DRK Generalsekretariat (Rittberg-Haus) in Berlin - Lichterfelde

Ihre Mitarbeit: Der Mensch im Mittelpunkt

Egal ob Ehren- oder Hauptamt: Erfahren Sie hier mehr zur Mitarbeit in der größten humanitären Hilfsorganisation weltweit.

Jetzt aktiv werden!

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Im Landkreis Kelheim, in Bayern, deutschlandweit und über den gesamten Globus.

Mitglied werden

Hier finden Sie eine Übersicht unserer offenen Stellen. Werden auch Sie Teil der weltweit größten humanitären Hilfsorganisation!

Unsere Teams sind mehr als nur Kolleginnen und Kollegen – sie sind Gemeinschaften, die sich gegenseitig stützen und zusammen durch dick und dünn gehen.

Mitglied werden

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden