· Kelheim ·

Gesundheitstag des Kelheimer Krankenhauses

Der Kreisverband war mit Ehrenamtlichen der Wasserwacht, der Bergwacht und des Rettungsdienstes an der Veranstaltung vertreten.

Am Samstag, den 28. September nahm der BRK-Kreisverband Kelheim am Gesundheitstag des Kelheimer Krankenhauses teil. Dort boten  spannende Vorträge,  interaktive Workshops und tolle Gesprächen zahlreiche Möglichkeiten, mehr über ein gesundes Leben zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Mit drei Ständen stellte der Kreisverband auf der “Blaulichtmeile” Fahrzeuge der Wasser- und Bergrettung sowie des bodengebundenen Rettungsdienstes vor. Unsere Ehrenamtlichen erläuterten den Besuchern und Interessierten ihre Arbeit und ließen sie hinter die Kulissen blicken.

Wir bedanken und bei allen Besuchern für ihr Interesse an unserer Arbeit sowie bei den  Mitwirkenden und Organisatoren.