DRK Newsroom

Medienkontakte, Pres­se­mit­tei­lungen, Stories und Events – Hier finden Sie aktuelle Informationen sowie Bilder und Videos in der DRK-Mediathek.

Aktuelle Pressemitteilungen

· Pressemitteilung
Der Kreisverband war mit Ehrenamtlichen der Wasserwacht, der Bergwacht und des Rettungsdienstes an der Veranstaltung vertreten.
· Pressemitteilung
Hier finden Sie die Öffnungszeiten für unseren Kleiderladen für die Monate September & Oktober.
· Pressemitteilung
Vergangenen Samstag fand in Riedenburg wieder der Erlebnistag der offenen Behindertenarbeit (OBA) statt.
DRK - Symbolfotos

Vom Blutspendetermin bis zum Wasserwachttraining: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Zeitung

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des DRK. Informieren Sie sich jetzt.

DRK - Symbolfotos

Zeitung