Schwimmen lernen bei der Wasserwacht Bayern!
Unsere Wasserwacht-Ortsgruppen bieten regelmäßig Schwimmkurse für Kinder ab sechs Jahren an.
Schwimmkurs (ab sechs Jahren)
Der Anfängerschwimmkurs wendet sich an Kinder ab sechs Jahren.
Die Kinder sollten die Wassergewöhnung abgeschlossen haben, d. h. keine Angst vorm Wasser haben und sich trauen, den Kopf unterzutauchen.
Preis pro Kind beträgt 100€ inkl. Eintritt ins Keldorado. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Kinder pro Kurs.
Die Wasserwacht Mainburg bietet folgende Schwimmkurse für die Sommersaison 2025 im Freibad Mainburg an.
Eltern-Kind-Schwimmkurs im Juli. Den Anmeldelink und alle Informationen finden Sie hier oder unter https://lets-meet.org/reg/b23aa9130b05828cae