DRK Kindergarten

Kindertageseinrichtungen im Landkreis Kelheim

Hier finden Sie eine Übersicht über die Betreuungseinrichtungen des BRK für Kinder ab 3 Jahren.

Der BRK-Kindergarten Villa Kunterbunt in Painten stellt sich vor.

Im Kindergarten St. Johannes können bis zu 80 Kinder in vier Gruppen betreut werden.

Unterseite der Kindertageseinrichtung "Brandler Zwergerlgarten" in Ihrlerstein.

Kindergarten Maria Schutz in Riedenburg.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Kinderkrippe St. Franziskus in Riedenburg.

Der BRK-Kindergarten Villa Kunterbunt in Painten stellt sich vor.

Im Kindergarten St. Johannes können bis zu 80 Kinder in vier Gruppen betreut werden.

Unterseite der Kindertageseinrichtung "Brandler Zwergerlgarten" in Ihrlerstein.

Kindergarten Maria Schutz in Riedenburg.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Kinderkrippe St. Franziskus in Riedenburg.